Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen. Ist Ihre Frage nicht aufgeführt oder möchten Sie weitere Informationen? Dann kontaktieren Sie uns

Ja, Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail.

Der Versand erfolgt per PostNL. Die Versandkosten betragen 8,95 Euro (Deutschland). Bestellt an Werktagen vor 16 Uhr, Versand am selben Tag. Wenn Sie am Freitagnachmittag nach 16:00 Uhr oder am Wochenende bestellen, versenden wir Ihre Bestellung am Montag.

Die Versandkosten betragen 5,95 Euro, wenn Sie eine Bestellung zu Ihnen nach Hausegeliefert bekommen. Die Abholung an unserem Standort in Groenlo ist kostenlos.

Belgien und Deutschland – 5,95 Euro bis 2 kg.

Irland und Frankreich – 15 Euro bis 2 kg.

Die angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Ja das ist möglich. Während des Bestellvorgangs können Sie unter der Option Rechnungsadresse und Lieferadresse eine andere Lieferadresse eingeben.

Alle Bestellungen und Zahlungen sind vollständig digital, sodass Sie Ihre Rechnung auch per E-Mail erhalten.

Während der Zahlungsabwicklung verwenden wir eine sichere SSL-Internetverbindung. Die SSL-Software stellt sicher, dass die Zahlungsinformationen verschlüsselt über das Internet gesendet werden. Sie erkennen die sichere Verbindung an der grünen Browserleiste und dem Schloss oben rechts neben der Browserleiste. Es ist daher sicher, in unserem Webshop zu bezahlen.

Ja, Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail.

Eine spätere Bezahlung in unserem Webshop ist leider nicht möglich.

Ja, das ist möglich. Bitte kontaktieren Sie das Mastic Horse Team per E-Mail an info@mastichorse.nl. Wir sind an Werktagen zwischen 9.00 und 16.00 Uhr für Sie da.

Die Versandkosten werden Ihnen nur erstattet, wenn Sie die gesamte Bestellung, dh alle Produkte, zurücksenden. Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten.

Wir bemühen uns, den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Rücksendepakets gutzuschreiben.

Wenn Sie Beschwerden oder Kommentare zu den bestellten Produkten und / oder der Lieferung haben, können Sie sich über info@mastichorse.nl an unser Team wenden. Wenn Sie eine Beschwerde haben, können Sie diese jederzeit über die europäische Online-Plattform zur Streitbeilegung an die europäische ODR-Plattform melden.

Bei allen Fragen können Sie uns per E-Mail an info@mastichorse.nl oder telefonisch unter + 31544-462477 kontaktieren. Sie können uns auch eine Nachricht über unsere Facebook- oder Instagram-Seite senden. Wir sind an Werktagen zwischen 09:00 und 16:00 Uhr für Sie da. Wir bemühen uns, Ihre Frage innerhalb von 2 Werktagen zu beantworten.

Die verwendeten Zutaten stehen nicht auf der WADA-Dopingliste.