Vom Kunden zum Fan, wird Botschafter

Vom Kunden zum Fan! Das wollen wir mit MHT erreichen. Als Pferdeliebhaber möchten Sie das Beste für Ihr Pferd. Mastic Horse würde gerne dabei helfen. Was gibt es Schöneres, als Beschwerden bei Pferden mit einem Naturprodukt lösen zu können, mit dem überzeugende Ergebnisse erzielt wurden und bei denen erfahrungsgemäß immer mehr Anwender von der Leistungsfähigkeit von MHT überzeugt sind.

Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit unseren Botschaftern Julia van Bruchem, Zoë Blankenstein und Melissa Janssen, die bei ihren täglichen Aktivitäten mit ihren Pferden Fans davon sind, wie MHT für ihre Pferde funktioniert. Lesen Sie die folgenden Kommentare zur Verwendung von MHT. Bist Sie schon ein Fan und möchtest Sie MHT als Botschafter fördern? Bitte kontaktieren Sie uns, um die Möglichkeiten zu besprechen.

Julia van Bruchem wird in Dressurklasse Z1 mit ihrem Irish Tinker B-Star antreten. Julia hat vor 7 Jahren angefangen, den Tinker zu pflegen. Als B-Star zum Verkauf stand, nachdem Julia sich 3,5 Jahre lang um ihn gekümmert hatte, musste sie nicht lange nachdenken und kaufte es sich. Sie haben vor 3 Jahren einen Dressurwettbewerb gestartet, B-Star hat sich so gut geschlagen, dass sie nie aufgehört haben. Seit einigen Wochen verwenden B-Star und Arano täglich Mastic Horse.

„Meine beiden Pferde waren oft begierig auf das Essen. Wenn Sie mit ihnen gingen, versuchten sie, jeden Bissen Gras oder andere essbare Dinge zu greifen. Ich fragte mich daher, ob meine Pferde unter Magenbeschwerden litten. Seit ich dieses Pulver gegeben habe, sind sie nicht so eifrig und sie haben auch ein schönes, glänzendes Fell.“

„Ich füttere Romeo @mastichorsetreatment seit 1,5 Monaten. Romeo kam kurz vor seinem zweiten Geburtstag extrem krank aus der Aufzucht.. Glücklicherweise hat er sich erholt, aber sein Magen und Därme bleiben ein Problem. Er ist sehr empfindlich und leidet schnell darunter. Magenbeschwerden trotz unbegrenztem Heu und speziellem Müsli, das auch für empfindlichen Magen geeignet ist. In schlimmeren Zeiten haben Sie festgestellt, dass er beim Übergang vom Schritt zum Trab viel flehmt und sein Mist auch super wässrig und strukturlos sein kann. Ich hatte bereits alles ausprobiert, aber nichts funktionierte außer Biosponge Platin für den dünnen Mist. Der Biosponge hat jedoch seine Magenbeschwerden verschlimmert, deshalb habe ich das so wenig wie möglich gefüttert. Als ich im September eine E-Mail von @mastichorsetreatment erhielt, war ich sofort super begeistert. Könnte dies die Ergänzung sein, die für uns funktioniert?“

Und wie positiv bin ich überrascht! Seine Beschwerden sind fast weg. Wenn es einen großen Unterschied in Bezug auf die Nässe von Heu oder Heu trocken gibt, bekommt er manchmal noch Probleme , aber es geht in so kurzer Zeit wirklich viel besser. Der Flehmen ist ganz vorbei, nur wenn er etwas Leckereien riecht, tut er es noch, aber nicht weil er Beschwerden hat ❤️ super glücklich mit dieser Ergänzung!

„Ich fing wirklich an, an dieses Produkt zu glauben, und das zwar bald. Ich bemerkte einen echten Unterschied im Ess- und Trainingsverhalten meiner Pferde und sie waren sehr zufrieden und ruhig in ihren Köpfen, besonders zu den Zeiten, als ich etwas von ihnen verlange. aber auch, wenn sie nur simpel feine Pferde sein können und auf der Weide oder im Stall sind.“

Sie können Melissa auf ihrer Facebook-Seite Dressage by me folgen. Sie veröffentlicht regelmäßig Vlogs und Blogs, in denen Sie auch Fragen zu verschiedenen Themen stellen können. Die Fotos von Melissa mit den Pferden wurden von @ bertha.willms gemacht.

„Ich bin dankbar und stolz auf die Gelegenheit, meine Pferde optimal mit den richtigen Nahrungsergänzungsmitteln zu versorgen, die sie für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden verwenden können, und sie auf ihre tägliche Routine für Training und Arbeit für Wettkämpfe, Transport, andere stressige Situationen an fremden Orten.

Ich habe den Unterschied kurzfristig schon bemerkt, da ich mein leichtes Tourpferd schon habe seit er ein Fohlen ist und ihn daher durch und durch kenne und fühle. Er ist eigentlich ein pingeliger Esser und ich war erstaunt, wie geschmackvoll er das mit seinem Slobber gegessen hat. In der Vergangenheit bekam ich viele Nahrungsergänzungsmittel mit Schwierigkeiten und ich bemerkte tatsächlich einen minimalen oder keinen Unterschied. Die Behandlung von Mastic Horse Treatment ist sehr einfach anzuwenden, da sie auch meinen Pferden gefällt und daher einfach zu verabreichen ist.“

„Es gibt viele verschiedene Faktoren, mit denen sich meine Pferde zusätzlich zu ihren regelmäßigen, strukturierten Trainings- und Lebenszeitplan auseinandersetzen müssen. Denken Sie an Transport, Umzug, schweres Training, verschiedene Arten von Unterkünften, Wettbewerbe und mögliche Übernachtungen / Stallungen auf dem Gelände. Ich werde diesen Frühling meinen Hengst zureiten und natürlich hat er auch Probleme mit seinen Hormonen und beide Pferde sind auch hoch im Blut gezüchtet.

Ich möchte das Beste für meinen Hengst, weil ich weiß, dass er viel mehr erleben, erleben und lernen wird. Als mein leichtes Tourpferd jung war, konnte ich nie wirklich ein gutes Produkt finden, bis ich mit Mastic Horse Treatment in Kontakt kam! Ich denke, es ist ein schönes und einfach zu verwenden Produkt. Und natürlich ist mein leichtes Tourpferd sehr bemüht zu trainieren und sieht manchmal einige Geister im Ring, was ihn etwas ängstlich macht. Außerdem ist es mein Sorgenkind, da es einen sehr sensiblen Charakter hat und ungerne isst.“

„Der junge Hengst hat es einfach immer während seines Nachmittagsessens bekommen, also Brocken mit Wurzeln. Er hat es so gegessen. Mein leichtes Tourpferd Dreamy-Boy kämpfte eine Weile mit dem Umzug und dann habe ich es mit Apfelmus gemischt in seinem Slobber und seinen anderen Muskelerhaltungspräparaten. Letztendlich fressen beide Pferde es jetzt sehr leicht im Brocken, Müsli oder im Slobber.

Schon nach drei bis vier Tagen bemerkte ich tatsächlich einen Unterschied zu Dreamy, insbesondere in seinem Verhalten. Er war weniger irritiert vom Training und schien keine Probleme mehr zu haben. Der Hengst ist jetzt in seinem offenen Stall, seiner Mühle und seiner Koppel völlig ruhig. Er war oft etwas abgelenkt. Ich denke, er fühlt sich jetzt wieder gut an. Er sieht so zufrieden aus.“